Schaurig schöne Party

Gemeinsame Halloween Party von OKTINI und Bienenkorb Oberwaltersdorf lockte hunderte Geister, Hexen und Zombies in den Turnsaal.

Muss für “Muggles” ein seltsamer Anblick gewesen sein, als am 31. Oktober ab 17:00 Uhr zahlreiche Skelette, Hexen und Monster in den Oberwalterdorfer Turnsaal aufbrachen. Das Ziel der schaurigen Wesen, eine von OKTINI (Oberwaltersdorfer-Kinder-Turn-INItiative) und dem Eltern-Kind-Zentrum Bienenkorb veranstaltete Halloween Party!

Süßes oder Saures

Neben gruseligen Turnstationen, wie dem Spinnennetz, dem dunklen Gang oder dem Gerippe, gab es einen Raum voller hängender Ballone und in der finsteren Disco wurden die Skelette kräftig durchgeschüttelt. Es wurden Spinnen, Fledermäuse und Geister gebastelt und am Buffet Hände aus Popcorn, Wurstfinger und natürlich Süßes verputzt.

Solche für unsere Familien kostenlosen Feste wären ohne die vielen helfenden Hände und Sponsoren (Kinderfreunde Oberwaltersdorf, Bäckerei Graf, Radatz, Schoko Heindl und Freche Freunde) nicht möglich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung! Und möglicherweise heißt es bald “Fortsetzung folgt…”!