Infos zum Turnstart

Ab 20.9.2021 startet unser OKTINI-Turnen. Wir beginnen mit einer Schnupperstunde für alle, die sich noch unsicher sind bzw. unser Turnen kennenlernen möchten. Für diese Stunde ist eine Anmeldung mit Bekanntgabe der Daten unbedingt erforderlich. Der Beitrag ist erst ab Oktober einzuzahlen, wenn du dich entscheidest, an unserem Turnen teilzunehmen.
Wir dürfen dich noch auf die COVID-19 Maßnahmen für die Durchführung der Turnstunden hinweisen, die von der Bezirkshauptmannschaft ausgegeben wurden:
Der Eingang befindet sich wie bisher am großen Eingangsbereich der Halle. 

Das Betreten der Turnhalle ist nur Personen gestattet, die die 3 -G-Regel erfüllen. Ausgenommen sind Kinder bis zum Schulalter. Dies wird beim Eingang kontrolliert und wir bitten dich, deine Bestätigung dafür bereit zu halten. Im Gangbereich, auf den Toiletten und in den Garderoben ist eine FFP2-Maske zu tragen. Im Turnsaal selbst ist keine Maskenpflicht. 

Auch in den Schnupperstunden gelten diese Regeln.

Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Selbstverantwortung und freuen uns auf dich.